Publikation
Wer sagt, was 'Sache' ist? Die Konstitution der fachlichen 'Sache' in allgemeindidaktischen Theorien und Anschlüsse für die empirische Unterrichtsforschung (Karla Spendrin, Franziska Heinze, Christian Herfter, Iris Mortag, Susan Melzer, Christopher Hempel, Maria Hallitzky; Matthias Martens, Kerstin Rabenstein, Karin Bräu, Marei Fetzer, Helge Gresch, Ilonca Hardy, Carla Schelle)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Beitrag in Sammelband
Jahr der Veröffentlichung
2018
Titel der Publikation
Wer sagt, was 'Sache' ist? Die Konstitution der fachlichen 'Sache' in allgemeindidaktischen Theorien und Anschlüsse für die empirische Unterrichtsforschung
Herausgeber_innen
  • Matthias Martens
  • Kerstin Rabenstein
  • Karin Bräu
  • Marei Fetzer
  • Helge Gresch
  • Ilonca Hardy
  • Carla Schelle
Herausgebende Organisation
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
    Buchtitel
    Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung
    Reihentitel
    Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
      Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
      Ja
      Verlag
      Julius Klinkhardt
      Verlagsort
      Bad Heilbrunn
      Bandnummer / Volume
      Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
      55
      Letzte Seite des Artikels/Beitrags
      68
      Sprache der Publikation
      deutsch

      Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.