Publikation
Das neue Gesicht der Öffentlichkeit. Wie Facebook und andere soziale Medien die Meinungsbildung verändern. (Marcel Machill, Markus Beiler, Uwe Krüger)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Monographie
Jahr der Veröffentlichung
2014
Titel der Publikation
Das neue Gesicht der Öffentlichkeit. Wie Facebook und andere soziale Medien die Meinungsbildung verändern.
Herausgeber_innen
    Herausgebende Organisation
    Interne Publikations-ID
    Publikations-ID
    • Typ des Publikations-Identifiers
      ISBN
      ID
      [https://www.worldcat.org/isbn/ISBN%203-978-940929-31-0]
    Reihentitel
    LfM-Materialien
    Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
      Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
      Ja
      Verlag
      Landesanstalt für Medien NRW
      Verlagsort
      Düsseldorf
      Bandnummer / Volume
      31
      Sprache der Publikation
      Deutsch

      Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.