Publikation
Sehen was sein soll? Zur normativen Valenz allgemeindidaktischer Theorien für die qualitative Unterrichtsforschung (Christian Herfter, Karla Spendrin, Franziska Heinze, Johanna Leicht, Emi Kinoshita)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2019
Titel der Publikation
Sehen was sein soll? Zur normativen Valenz allgemeindidaktischer Theorien für die qualitative Unterrichtsforschung
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
  • Typ des Publikations-Identifiers
    DOI
    ID
    [https://doi.org/10.3224/zqf.v20i2.03]
Zeitschrift / Medientitel
Zeitschrift für Qualitative Forschung
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
    Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
    Ja
    Verlag
    Barbara Budrich
    Verlagsort
    Leverkusen
    Bandnummer / Volume
    20
    Heftnummer
    2
    Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
    253
    Letzte Seite des Artikels/Beitrags
    269
    Sprache der Publikation
    Deutsch

    Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.