Publikation
Subjektivierung im Medium mathematischen Schulwissens – Explorationen zu unterrichtlichen Praktiken des Schreibens, Vorstellens und Rechnens (Nele Kuhlmann, Christian Herfter)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2023
Titel der Publikation
Subjektivierung im Medium mathematischen Schulwissens – Explorationen zu unterrichtlichen Praktiken des Schreibens, Vorstellens und Rechnens
Autor_innen
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
  • Typ des Publikations-Identifiers
    DOI
    ID
    [https://doi.org/10.3224/zisu.v12i1.02]
Zeitschrift / Medientitel
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
    Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
    Nein
    Verlag
    Verlagsort
    Bandnummer / Volume
    Heftnummer
    12
    Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
    35
    Letzte Seite des Artikels/Beitrags
    50
    Sprache der Publikation
    deutsch

    Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.