Publikation
Grenzbearbeitungen von Schulpraxis und qualitativ-rekonstruktiver Unterrichtsforschung im Dialog über Lehrer:innenfragen. (Karla Spendrin, Maria Hallitzky, Mamadou Mbaye; Magnus Frank, Thomas Geier, Sabine Hornberg, Claudia Machold, Lukas Otterspeer, Mandy Singer-Brodowski, Petra Stošić)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Beitrag in Sammelband
Jahr der Veröffentlichung
2023
Titel der Publikation
Grenzbearbeitungen von Schulpraxis und qualitativ-rekonstruktiver Unterrichtsforschung im Dialog über Lehrer:innenfragen.
Herausgeber_innen
  • Magnus Frank
  • Thomas Geier
  • Sabine Hornberg
  • Claudia Machold
  • Lukas Otterspeer
  • Mandy Singer-Brodowski
  • Petra Stošić
Herausgebende Organisation
DGfE Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
  • Typ des Publikations-Identifiers
    DOI
    ID
    [https://doi.org/10.3224/84742625]
Buchtitel
Grenzen auflösen - Grenzen ziehen. Grenzbearbeitungen zwischen Erziehungswissenschaft, Politik und Gesellschaft.
Reihentitel
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
    Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
    Ja
    Verlag
    Verlag Barbara Budric
    Verlagsort
    Opladen, Berlin, Toronto
    Bandnummer / Volume
    Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
    103
    Letzte Seite des Artikels/Beitrags
    122
    Sprache der Publikation
    deutsch

    Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.