Publikation
Wenn Schüler die Schule schwänzen oder meiden: Förderziele Anwesenheit und Lernen-Wollen (Heinrich Ricking, Imke Dunkake, Marie-Christine Vierbuchen, Tobias Hagen)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Monographie
Jahr der Veröffentlichung
2014
Titel der Publikation
Wenn Schüler die Schule schwänzen oder meiden: Förderziele Anwesenheit und Lernen-Wollen
Autor_innen
Herausgeber_innen
    Herausgebende Organisation
    Schneider Verlag Hohengehren GmbH
    Interne Publikations-ID
    Publikations-ID
    • Typ des Publikations-Identifiers
      ISBN
      ID
      [https://www.worldcat.org/isbn/9783834017611]
    Reihentitel
    Grundlagen der Schulpädagogik
    Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
      Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
      Nein
      Verlag
      Schneider Verlag Hohengehren GmbH
      Verlagsort
      Baltmannsweiler
      Bandnummer / Volume
      69
      Sprache der Publikation
      Deutsch

      Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.