Publikation
Partizipative Forschung mit dem Design-Based Research Ansatz - Gemeinsame Entwicklung eines Konzepts von Organisationsformen im sonderpädagogischen Schwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (Anett Platte, Chiara Enderle, Conny Melzer)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2024
Titel der Publikation
Partizipative Forschung mit dem Design-Based Research Ansatz - Gemeinsame Entwicklung eines Konzepts von Organisationsformen im sonderpädagogischen Schwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
  • Typ des Publikations-Identifiers
    DOI
    ID
    [https://doi.org/10.25656/01:30038]
Zeitschrift / Medientitel
Zeitschrift ESE - Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. n den Fokus ver-rückt – hidden topics im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung.
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
    Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
    Ja
    Verlag
    Verlag Julius Klinkhardt
    Verlagsort
    Bad Heilbrunn
    Bandnummer / Volume
    6
    Heftnummer
    6
    Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
    56
    Letzte Seite des Artikels/Beitrags
    71
    Sprache der Publikation
    deutsch

    Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.