Partizipative Forschung mit dem Design-Based Research Ansatz - Gemeinsame Entwicklung eines Konzepts von Organisationsformen im sonderpädagogischen Schwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (Anett Platte, Chiara Enderle, Conny Melzer)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2024
Titel der Publikation
Partizipative Forschung mit dem Design-Based Research Ansatz - Gemeinsame Entwicklung eines Konzepts von Organisationsformen im sonderpädagogischen Schwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung
Zeitschrift ESE - Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. n den Fokus ver-rückt – hidden topics im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung.
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig