Publikation
Pre-service Teachers’ Beliefs on the Subject-specific Use of Digital Media in Biology Classrooms (Maja Funke, Alexander Bergmann-Gering, Jörg Zabel, Kai W. Müller)
Organisationseinheit des/der Autor_in
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2024
Titel der Publikation
Pre-service Teachers’ Beliefs on the Subject-specific Use of Digital Media in Biology Classrooms
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
    Zeitschrift / Medientitel
    Technology, Knowledge and Learning
    Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
      Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
      Nein
      Verlag
      Verlagsort
      Bandnummer / Volume
      Heftnummer
      Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
      Letzte Seite des Artikels/Beitrags
      Sprache der Publikation

      Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.