Publikation
Vergleichen – Wie man eine Grundfertigkeit im Chemieanfangsunterricht fördern kann. Comparison - An Approach for chemistry beginners to improve a basic cognitive competence (Rebekka Heimann, Ina Rienäcker)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Weitere beteiligte Organisationseinheiten der UL
Typ der Publikation
Zeitschriftenartikel
Jahr der Veröffentlichung
2024
Titel der Publikation
Vergleichen – Wie man eine Grundfertigkeit im Chemieanfangsunterricht fördern kann. Comparison - An Approach for chemistry beginners to improve a basic cognitive competence
Interne Publikations-ID
Publikations-ID
  • Typ des Publikations-Identifiers
    ISI
    ID
    [https://ws.isiknowledge.com/cps/openurl/service?url_ver=Z39.88-2004&rft_id=info:ut/001275980800001]
  • Typ des Publikations-Identifiers
    DOI
    ID
    [https://doi.org/10.1002/ckon.202400006]
Zeitschrift / Medientitel
CHEMKON
Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
    Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
    Ja
    Verlag
    Wiley-VCH Verlag GmbH
    Verlagsort
    Weinheim
    Bandnummer / Volume
    31
    Heftnummer
    7
    Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
    258
    Letzte Seite des Artikels/Beitrags
    262
    Sprache der Publikation
    deutsch

    Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.