Publikation
Chinesischunterricht an Sekundarschulen in Deutschland: Eine Erhebung zur Unterrichtspraxis und den besonderen Herausforderungen der Vermittlung einer distanten Fremdsprache (Andreas Guder, Wenhao You)
An dieser Publikation sind weitere Organisationseinheiten der UL beteiligt
Typ der Publikation
Forschungsbericht / Report
Jahr der Veröffentlichung
2021
Titel der Publikation
Chinesischunterricht an Sekundarschulen in Deutschland: Eine Erhebung zur Unterrichtspraxis und den besonderen Herausforderungen der Vermittlung einer distanten Fremdsprache
Autor_innen
Herausgeber_innen
    Herausgebende Organisation
    Interne Publikations-ID
    Publikations-ID
    Reihentitel
    Mittelgeber, die sich an den Publikationskosten beteiligt haben.
      Publikation entstand aus einem Projekt an der Universität Leipzig
      Nein
      Verlag
      Verlagsort
      Bandnummer / Volume
      Erste Seite des Artikels/Beitrags oder Nummer des Artikels
      Letzte Seite des Artikels/Beitrags
      Sprache der Publikation
      Deutsch

      Wir speichern Ihre Sitzungsdaten in einer mit Cookies vergleichbaren Technologie um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.